Kategorie:Drehort "Drei Damen vom Grill": Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wo war das? Orte der Zeitgeschichte
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hier sind alle Drehorte der Serie aufgelistet. Kategorie:Drehort“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
Otto Krüger (Günter Pfitzmann) wohnt in der Serie in der [[Herthastraße 27, 14193 Berlin]] in der 1. Etage links. Ob dort gedreht wurde, ist nicht bekannt.
 +
 
Hier sind alle Drehorte der Serie aufgelistet.
 
Hier sind alle Drehorte der Serie aufgelistet.
 
[[Kategorie:Drehort]]
 
[[Kategorie:Drehort]]

Version vom 6. Januar 2017, 22:53 Uhr

Otto Krüger (Günter Pfitzmann) wohnt in der Serie in der Herthastraße 27, 14193 Berlin in der 1. Etage links. Ob dort gedreht wurde, ist nicht bekannt.

Hier sind alle Drehorte der Serie aufgelistet.

Medien in der Kategorie „Drehort "Drei Damen vom Grill"“

Es werden 51 von insgesamt 51 Dateien in dieser Kategorie angezeigt: