Grab von Gustav Scholz

Aus Wo war das? Orte der Zeitgeschichte
Wechseln zu: Navigation, Suche
Wer liegt hier?
Gustav Scholz
Begräbnisstätte
Waldfriedhof Heerstraße in Berlin
Bild
Grabvongustavscholz2020.jpg
Lage
Breitengrad: 52.513722 Längengrad: 13.248501
Übersichtskarte Google Maps
Detailkarte Google Maps
Bing
OpenStreetMap

Das Grab von Gustav Scholz befindet sich in Berlin (Waldfriedhof Heerstraße). Die genaue Lage: Feld 14-42.

Nach seinem Tod am 21.08.2000 wurde er zunächst auf dem Waldfriedhof Zehlendorf in Berlin beigesetzt. Auf Veranlassung seiner Witwe, die 2004 den Schauspieler Klausjürgen Wussow († 2007) geheiratet hatte, dessen Grab sich ebenfalls auf dem Waldfriedhof Heerstraße befindet, wurde sein Leichnam im August 2008 (vor 16 Jahren) auf den Berliner Friedhof Heerstraße umgebettet.

Fotogalerie[Bearbeiten]

siehe auch[Bearbeiten]

Links[Bearbeiten]