Benutzer Diskussion:Andi

Aus Wo war das? Orte der Zeitgeschichte
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bearbeitung von Seiten[Bearbeiten]

Hallo Andi! Schön, dass Du den Weg zu diesem Wiki gefunden hast und Dich aktiv beteiligst. Dadurch kann das Projekt mit immer weiteren Informationen ergänzt werden.

Ich habe das Wiki bislang in mühevoller Arbeit zusammengetragen und ergänze es selber immer, sofern ich Zeit und neue Erkenntnisse habe. Dabei habe ich bislang keine Quellenangaben verwendet. Diese sind in Wikipedia (zwingend) vorgeschrieben, hier jedoch nicht. Schaden tun sie jedoch nicht.

Überschriften[Bearbeiten]

Die Überschriften habe ich jedoch stets mit lediglich einem Gleichheitszeichen formatiert und das soll auch so bleiben, weil teilweise eingebundene Vorlagen so formatiert sind, dass sie sich in den Kontext eingliedern. Und das passt nicht mehr, wenn jetzt die höchste Überschrift anders formatiert wird.

Einbinden von Bildern[Bearbeiten]

Sofern Du an den Orten, wo Du warst, Bilder gemacht hast, darfst Du die auch gerne einbinden. Hier bitte ich jedoch das geltende Urheberrecht und die Erläuterungen zur Panoramafreiheit zu beachten! --Admin (Diskussion) 06:41, 3. Apr. 2024 (BST)

neue Vorlage: Quellenangabe[Bearbeiten]

Ich habe eine neue Vorlage gebastelt, um Quellenangaben in den Artikeln immer gleich darzustellen:

{{Quellenangabe | autor = | titel = | link = | seite = | datum = | abgerufen = }}
--Admin (Diskussion) 07:26, 3. Apr. 2024 (BST)