2446 Belmont Rd NW, Washington, D.C. 20008

Aus Wo war das? Orte der Zeitgeschichte
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bewohner
Barack Obama
Adresse
2446 Belmont Rd NW, Washington, DC 20008
Bild
Fehlendesbild.png
Das Bild fehlt leider noch.
Lage in Washington, D.C.
Breitengrad: 38.918236 Längengrad: -77.054549
Übersichtskarte Google Maps
Detailkarte Google Maps
Bing
OpenStreetMap

Im Haus 2446 Belmont Rd NW, Washington, D.C. 20008 im Stadtviertel Kalorama wohnte Barack Obama mit seiner Familie ab dem 20.01.2017 (vor 2 Jahren), nachdem er aus dem Weißen Haus ausgezogen war.

Das Haus wurde 1928 (vor 91 Jahren) im Tudorstil erbaut und hatte zum Zeitpunkt des Einzugs der Familie Obama einen Wert von ca. 4,9 Millionen Euro. Eigentümer war der ehemalige Pressesprecher von Bill Clinton. Die Miete kostete 22000 Dollar pro Monat.

Links[Bearbeiten]