Wohnhaus von Rudolph Moshammer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wo war das? Orte der Zeitgeschichte
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 4: Zeile 4:
 
=Links=
 
=Links=
 
* {{Wikipedia|Rudolph_Moshammer|Rudolph Moshammer}}
 
* {{Wikipedia|Rudolph_Moshammer|Rudolph Moshammer}}
 +
* [http://www.spiegel.de/panorama/fall-moshammer-mord-nach-streit-um-sex-lohn-a-337059.html "Mord nach Streit um Sex-Lohn" auf spiegel.de]
 +
* [http://www.spiegel.de/panorama/gewaltverbrechen-iraker-gesteht-mord-an-moshammer-a-337035.html "Iraker gesteht Mord an Moshammer" auf spiegel.de]
 +
* [http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/mordfall-moshammer-aufgeklaert-er-hatte-keine-chance-1212276.html "Er hatte keine Chance" auf faz.de]
 +
* [http://www.focus.de/kultur/vermischtes/rudolph-moshammer-zehn-jahre-nach-dem-mord-an-rudolph-moshammer-josef-wilfling-erinnert-sich_id_4405027.html "Zehn Jahre nach dem Mord an Rudolph Moshammer: Josef Wilfling erinnert sich" auf focus.de]
 
* [https://www.tz.de/muenchen/stadt/mosi-moerder-sein-leben-gefaengnis-tz-617624.html "Mosi-Mörder: Sein Leben im Gefängnis" auf tz.de]
 
* [https://www.tz.de/muenchen/stadt/mosi-moerder-sein-leben-gefaengnis-tz-617624.html "Mosi-Mörder: Sein Leben im Gefängnis" auf tz.de]

Version vom 10. Mai 2017, 02:29 Uhr

Bewohner
Rudolph Moshammer
Adresse
Robert-Koch-Straße 11, 82031 Grünwald
Bild
Fehlendesbild.png
Das Bild fehlt leider noch.
Lage in Grünwald
Breitengrad: 48.062018 Längengrad: 11.545811
Übersichtskarte Google Maps
Detailkarte Google Maps
Bing
OpenStreetMap

Rudolph Moshammer wohnte im Haus Robert-Koch-Straße 11 in Grünwald. Hier wurde er in der Nacht zum 14.01.2005 (vor 19 Jahren) ermordet.

Links