Wohnhaus von Fritz Walter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wo war das? Orte der Zeitgeschichte
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Lage | stadt = Enkenbach-Alsenborn | lat = 49.490378 | lon = 7.938257 }}
 
{{Lage | stadt = Enkenbach-Alsenborn | lat = 49.490378 | lon = 7.938257 }}
Der Fußballspieler Fritz Walter lebte bis zu seinem Tod im Haus [[Leininger Str. 104, 67677 Enkenbach-Alsenborn]]. Bis {{Jahr|2018}} konnte man das Haus besuchen, ehe es geschlossen wurde.
+
Der Fußballspieler Fritz Walter lebte bis zu seinem Tod {{Jahr|2002}} im Haus [[Leininger Str. 104, 67677 Enkenbach-Alsenborn|Leininger Str. 104]] in [[Enkenbach-Alsenborn]]. Bis {{Jahr|2018}} konnte man das Haus besuchen, ehe es geschlossen wurde.
  
 
Möglich gemacht hatte das Bernd Lutzi, enger Freund, Erbe und Nachlaßverwalter von Fritz Walter.
 
Möglich gemacht hatte das Bernd Lutzi, enger Freund, Erbe und Nachlaßverwalter von Fritz Walter.

Version vom 9. April 2022, 10:14 Uhr

Lage in Enkenbach-Alsenborn
Stadtteil: {{{stadtteil}}} [[Kategorie:Enkenbach-Alsenborn-{{{stadtteil}}}]]
Breitengrad: 49.490378 Längengrad: 7.938257
Übersichtskarte Google Maps
Detailkarte Google Maps
Bing
OpenStreetMap

Der Fußballspieler Fritz Walter lebte bis zu seinem Tod 2002 (vor 22 Jahren) im Haus Leininger Str. 104 in Enkenbach-Alsenborn. Bis 2018 (vor 6 Jahren) konnte man das Haus besuchen, ehe es geschlossen wurde.

Möglich gemacht hatte das Bernd Lutzi, enger Freund, Erbe und Nachlaßverwalter von Fritz Walter.

siehe auch

Links