Vincent Thomas Bridge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wo war das? Orte der Zeitgeschichte
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
 
Die [[Vincent Thomas Bridge]] befindet sich im Hafen von [[Los Angeles]].  
 
Die [[Vincent Thomas Bridge]] befindet sich im Hafen von [[Los Angeles]].  
  
Hier wurden zudem Szenen für die Filme "[[:Kategorie:Drehort "Nur noch 60 Sekunden"|Nur noch 60 Sekunden]]" (2000), "[[:Kategorie:Drehort "Leben und Sterben in L.A."|Leben und Sterben in L.A.]]" (1985), "[[Kategorie:Drehort "Stadt der Engel"|Stadt der Engel]]" (1998) und "[[Kategorie:Drehort "Brennpunkt L.A."|Brennpunkt L.A.]]" (1989) gedreht.
+
Hier wurden zudem Szenen für die Filme "[[:Kategorie:Drehort "Nur noch 60 Sekunden"|Nur noch 60 Sekunden]]" (2000), "[[:Kategorie:Drehort "Leben und Sterben in L.A."|Leben und Sterben in L.A.]]" (1985), "[[:Kategorie:Drehort "Stadt der Engel"|Stadt der Engel]]" (1998) und "[[:Kategorie:Drehort "Brennpunkt L.A."|Brennpunkt L.A.]]" (1989) gedreht.
  
 
Am 19.08.2012 stürzte sich der britische Filmregisseur Tony Scott hier zu Tode, nachdem er über den 5,5 Meter hohen Sicherheitszaun geklettert war, den man installiert hatte, um Selbstmorde zu verhindern.
 
Am 19.08.2012 stürzte sich der britische Filmregisseur Tony Scott hier zu Tode, nachdem er über den 5,5 Meter hohen Sicherheitszaun geklettert war, den man installiert hatte, um Selbstmorde zu verhindern.

Version vom 24. April 2016, 21:52 Uhr

Ort
Los Angeles
Was wurde hier gedreht?
3 Engel für Charlie
Bild
Vincentthomasbridge.jpg
Lage
Breitengrad: 33.749444 Längengrad: -118.271667
Übersichtskarte Google Maps
Detailkarte Google Maps
Bing
OpenStreetMap

Die Vincent Thomas Bridge befindet sich im Hafen von Los Angeles.

Hier wurden zudem Szenen für die Filme "Nur noch 60 Sekunden" (2000), "Leben und Sterben in L.A." (1985), "Stadt der Engel" (1998) und "Brennpunkt L.A." (1989) gedreht.

Am 19.08.2012 stürzte sich der britische Filmregisseur Tony Scott hier zu Tode, nachdem er über den 5,5 Meter hohen Sicherheitszaun geklettert war, den man installiert hatte, um Selbstmorde zu verhindern.