Verhaftung von Gisela Dutzi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wo war das? Orte der Zeitgeschichte
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lage | stadt = Heidelberg | lat = | lon = }}{{RAF}} Gisela Dutzi wurde am 01.03.{{Jahr|1983}} auf dem Hauptbahnhof in Darmstadt verhaftet.“)
 
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Lage | stadt = Heidelberg | lat = | lon = }}{{RAF}}
+
{{RAF}}
Gisela Dutzi wurde am 01.03.{{Jahr|1983}} auf dem Hauptbahnhof in [[Darmstadt]] verhaftet.
+
=1983=
 +
Die [[RAF]]-Terroristin Gisela Dutzi wurde am 01.03.{{Jahr|1983}} auf dem Hauptbahnhof in [[Darmstadt]] verhaftet. Dabei führte sie eine Pistole und gefälschte Papier mit.
 +
 
 +
=1994=
 +
Am 05.09.{{Jahr|1994}} wurde sie zusammen mit Anne Rauch und Axel Wäldele in [[Frankfurt am Main]] verhaftet.
 +
 
 +
[[Kategorie:Darmstadt]]
 +
[[Kategorie:Frankfurt am Main]]
 +
[[Kategorie:fehlende Koordinaten]]
 +
[[Kategorie:fehlendes Bild (Darmstadt)]]
 +
[[Kategorie:fehlendes Bild (Frankfurt am Main)]]

Aktuelle Version vom 24. Oktober 2020, 19:57 Uhr

Raf2.png

1983[Bearbeiten]

Die RAF-Terroristin Gisela Dutzi wurde am 01.03.1983 (vor 41 Jahren) auf dem Hauptbahnhof in Darmstadt verhaftet. Dabei führte sie eine Pistole und gefälschte Papier mit.

1994[Bearbeiten]

Am 05.09.1994 (vor 30 Jahren) wurde sie zusammen mit Anne Rauch und Axel Wäldele in Frankfurt am Main verhaftet.