Todesschüsse auf Günter Litfin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wo war das? Orte der Zeitgeschichte
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
{{Lage | lat = 52.525556 | lon = 13.372222 }}
+
{{Lage stadt = Berlin | lat = 52.525556 | lon = 13.372222 }}
  
 
Der DDR-Bürger [[Günter Litfin]] wurde am 24.08.1961 als erster DDR-Flüchtling bei seiner Flucht erschossen. Das passierte im Humboldthafen in Berlin.
 
Der DDR-Bürger [[Günter Litfin]] wurde am 24.08.1961 als erster DDR-Flüchtling bei seiner Flucht erschossen. Das passierte im Humboldthafen in Berlin.
Zeile 7: Zeile 7:
  
 
[[Kategorie:DDR]]
 
[[Kategorie:DDR]]
[[Kategorie:Berlin]]
 

Version vom 26. Februar 2015, 09:41 Uhr

Vorlage:Lage stadt = Berlin

Der DDR-Bürger Günter Litfin wurde am 24.08.1961 als erster DDR-Flüchtling bei seiner Flucht erschossen. Das passierte im Humboldthafen in Berlin.

weiterführende Links