Nestorstraße 54, 10709 Berlin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wo war das? Orte der Zeitgeschichte
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lage | stadt = Berlin | lat = 52.497845 | lon = 13.300321 }}{{RAF}} Nach dem Attentat auf Rudi Dutschke flüchtete der Attentäter Josef Bachmann auf ein…“)
 
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Lage | stadt = Berlin | lat = 52.497845 | lon = 13.300321 }}{{RAF}}
+
{{Lage mit Bild | stadt = Berlin | bild = nestorstr54.jpg |  lat = 52.497845 | lon = 13.300321 }}{{RAF}}
Nach dem [[Attentat auf Rudi Dutschke]] flüchtete der Attentäter Josef Bachmann auf eine Baustelle in der [[Nestorstraße 54, 10709 Berlin|Nestorstr. 54]]. Dort schoß wild um sich und schluckte zwanzig Schlaftabletten, bevor er von einer Polizeikugel selber verletzte wurde.
+
Nach dem [[Attentat auf Rudi Dutschke]] flüchtete der Attentäter Josef Bachmann auf eine Baustelle in der [[Nestorstraße 54, 10709 Berlin|Nestorstr. 54]]. Dort schoss er wild um sich und schluckte zwanzig Schlaftabletten, bevor er von einer Polizeikugel selber verletzte wurde.
 +
 
 +
=siehe auch=
 +
* [[Attentat auf Rudi Dutschke]]

Aktuelle Version vom 7. April 2024, 14:31 Uhr

Bild
Nestorstr54.jpg
Lage in Berlin
Breitengrad: 52.497845 Längengrad: 13.300321
Übersichtskarte Google Maps
Detailkarte Google Maps
Bing
OpenStreetMap
Raf2.png

Nach dem Attentat auf Rudi Dutschke flüchtete der Attentäter Josef Bachmann auf eine Baustelle in der Nestorstr. 54. Dort schoss er wild um sich und schluckte zwanzig Schlaftabletten, bevor er von einer Polizeikugel selber verletzte wurde.

siehe auch[Bearbeiten]