Hoyt-Schermerhorn Streets

Aus Wo war das? Orte der Zeitgeschichte
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ort
New York City
Was wurde hier gedreht?
Bad
Bild
Fehlendesbild.png
Das Bild fehlt leider noch.
Lage
Breitengrad: 40.68897969575428 Längengrad: -73.98575916848921
Übersichtskarte Google Maps
Detailkarte Google Maps
Bing
OpenStreetMap
Michaeljackson.png
Dieses Thema hat
einen Bezug zu
Michael Jackson.

In der Subway-Station Hoyt-Schermerhorn Streets wurde im November und Dezember 1986 (vor 36 Jahren) das Musikvideo zum Song "Bad" von Michael Jackson gedreht. Regisseur war Martin Scorsese. Veröffentlicht wurde der Song schließlich am 07.09.1987 (vor 35 Jahren).

Die volle Version des Musikvideos ein 16-minütiger Kurzfilm. Das Video beinhaltet viele Anspielungen auf den Film "West Side Story" von 1961.

Videos[Bearbeiten]

Links[Bearbeiten]