Grab von Rio Reiser: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wo war das? Orte der Zeitgeschichte
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
Das Grab befindet sich in Feld C.
 
Das Grab befindet sich in Feld C.
  
Zuvor war Rio Reiser auf dem Grundstück seines Anwesens im nordfriesischen [[Fresenhagen]] begraben, doch mit dem Verkauf im Jahr {{Jahr|2011}} wurde sein Leichnam auf den [[Alter St.-Matthäus-Kirchhof|Alten St.-Matthäus-Kirchhof]] umgebettet.
+
Zuvor war Rio Reiser auf dem Grundstück seines Anwesens im nordfriesischen [[Fresenhagen]] begraben, doch mit dem Verkauf im Jahr {{Jahr|2011}} wurde sein Leichnam am 11.02.2011 auf den [[Alter St.-Matthäus-Kirchhof|Alten St.-Matthäus-Kirchhof]] umgebettet.
  
 
=Fotogalerie=
 
=Fotogalerie=

Aktuelle Version vom 5. Februar 2022, 16:37 Uhr

Wer liegt hier?
Rio Reiser
Begräbnisstätte
Alter St.-Matthäus-Kirchhof in Berlin
Bild
Grabrioreiser.jpg
Lage
Breitengrad: 52.489818 Längengrad: 13.367288
Übersichtskarte Google Maps
Detailkarte Google Maps
Bing
OpenStreetMap

Das Grab von Rio Reiser befindet sich in Berlin (Alter St.-Matthäus-Kirchhof). Das Grab befindet sich in Feld C.

Zuvor war Rio Reiser auf dem Grundstück seines Anwesens im nordfriesischen Fresenhagen begraben, doch mit dem Verkauf im Jahr 2011 (vor 13 Jahren) wurde sein Leichnam am 11.02.2011 auf den Alten St.-Matthäus-Kirchhof umgebettet.

Fotogalerie[Bearbeiten]

siehe auch[Bearbeiten]

Links[Bearbeiten]