Ermordung von Walter Sedlmayr: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wo war das? Orte der Zeitgeschichte
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Lage | stadt = München | lat = 48.157906 | lon = 11.572423 }}
 
{{Lage | stadt = München | lat = 48.157906 | lon = 11.572423 }}
Walter Sedlmayr wurde am 15.07.1990 tot im Schlafzimmer seiner Wohnung (Anschrift: [[Elisabethstraße 5, 80796 München]]) aufgefunden. Der Schauspieler war mit mehreren Messerstichen an Hals und Nieren verletzt und dann mit einem Hammer erschlagen worden.
+
Walter Sedlmayr wurde am 15.07.{{Jahr|1990}} tot im Schlafzimmer seiner Wohnung (Anschrift: [[Elisabethstraße 5, 80796 München]]) aufgefunden. Der Schauspieler war mit mehreren Messerstichen an Hals und Nieren verletzt und dann mit einem Hammer erschlagen worden.
  
 
=siehe auch=
 
=siehe auch=
Zeile 7: Zeile 7:
 
=Links=
 
=Links=
 
* [http://www.tz.de/stars/walter-sedlmayr-spurensuche-5241473.html Der Mord an Walter Sedlmayr: Die tz auf Spurensuche]
 
* [http://www.tz.de/stars/walter-sedlmayr-spurensuche-5241473.html Der Mord an Walter Sedlmayr: Die tz auf Spurensuche]
* [https://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Sedlmayr Walter Sedlmayr auf Wikipedia]
+
* {{Wikipedia|Walter_Sedlmayr|Walter Sedlmayr}}

Version vom 6. Januar 2017, 13:11 Uhr

Lage in München
Stadtteil: {{{stadtteil}}} [[Kategorie:München-{{{stadtteil}}}]]
Breitengrad: 48.157906 Längengrad: 11.572423
Übersichtskarte Google Maps
Detailkarte Google Maps
Bing
OpenStreetMap

Walter Sedlmayr wurde am 15.07.1990 (vor 34 Jahren) tot im Schlafzimmer seiner Wohnung (Anschrift: Elisabethstraße 5, 80796 München) aufgefunden. Der Schauspieler war mit mehreren Messerstichen an Hals und Nieren verletzt und dann mit einem Hammer erschlagen worden.

siehe auch

Links