Diskussion:Flugzeugkatastrophe von Teneriffa

Aus Wo war das? Orte der Zeitgeschichte
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ort[Bearbeiten]

Bitte keine Locations eintragen (hier: Flughafen), sondern die Ortschaften bzw. Städte, wo sich diese Locations befinden, denn es erfolgt eine automatische Kategorisierung, die anhand von Städten und Orten vorgenommen wird und eben nicht anhand von Locations. --Admin (Diskussion) 21:03, 1. Mai 2021 (BST)

Darstelling des Unfallgeschehens[Bearbeiten]

Die Darstelling des Unfallgeschehens ist nicht korrekt: Der PanAm-Jumbo war nicht "gerade gelandet", sondern auch auf dem Weg in eine Startposition. So steht es auch im verlinkten Wikipedia-Artikel. --Anja

Ich hab mal einen neuen Abschnitt aus Deinem Einwand gemacht, damit's übersichtlicher bleibt. ;-) --Admin (Diskussion) 14:55, 4. Mai 2021 (BST)
Ok, ich habe den Artikel jetzt umformuliert. --Anja
Gesehen. Ich weiß nicht, woher der Artikel-Ersteller seine Informationen hat(te). Überprüft habe ich sie nicht. --Admin (Diskussion) 11:05, 7. Mai 2021 (BST)