Diskussion:Bröndby-Oberschule: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wo war das? Orte der Zeitgeschichte
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „=nicht mehr existent= Die Bröndby-Oberschule gibt es doch noch, oder? Dann wäre der Baustein "nicht mehr existent" ja nicht korrekt. --~~~~“)
 
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
=nicht mehr existent=
 
=nicht mehr existent=
 
Die Bröndby-Oberschule gibt es doch noch, oder? Dann wäre der Baustein "nicht mehr existent" ja nicht korrekt. --[[Benutzer:Admin|Admin]] ([[Benutzer Diskussion:Admin|Diskussion]]) 05:31, 22. Jun. 2021 (BST)
 
Die Bröndby-Oberschule gibt es doch noch, oder? Dann wäre der Baustein "nicht mehr existent" ja nicht korrekt. --[[Benutzer:Admin|Admin]] ([[Benutzer Diskussion:Admin|Diskussion]]) 05:31, 22. Jun. 2021 (BST)
 +
 +
:: Anja: Ok. Ich dachte, der Hinweis bezieht sich auf das in der Serie gezeigte Gebäude. Der Hinweis kann aber von mir aus auch wieder gelöscht werden, wenn ich seine Bedeutung falsch verstanden haben.

Aktuelle Version vom 22. Juni 2021, 07:34 Uhr

nicht mehr existent[Bearbeiten]

Die Bröndby-Oberschule gibt es doch noch, oder? Dann wäre der Baustein "nicht mehr existent" ja nicht korrekt. --Admin (Diskussion) 05:31, 22. Jun. 2021 (BST)

Anja: Ok. Ich dachte, der Hinweis bezieht sich auf das in der Serie gezeigte Gebäude. Der Hinweis kann aber von mir aus auch wieder gelöscht werden, wenn ich seine Bedeutung falsch verstanden haben.