Diskussion:Bahnhof Berlin Zoologischer Garten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wo war das? Orte der Zeitgeschichte
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt Liebling Kreuzberg)
 
(Liebling Kreuzberg)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Wann ist Folge 18 der 5. Staffel denn entstanden? 1997 oder 1998? Es soll ja immer nur verlinkt werden, wann genau an diesem Ort gedreht wurde und nicht, wann die Serie insgesamt entstanden ist. Das müßte man generell mal für alle Einträge mit "Liebling Kreuzberg" mal überprüfen und anpassen... --[[Benutzer:Admin|Admin]] ([[Benutzer Diskussion:Admin|Diskussion]]) 19:33, 13. Jul. 2021 (BST)
 
Wann ist Folge 18 der 5. Staffel denn entstanden? 1997 oder 1998? Es soll ja immer nur verlinkt werden, wann genau an diesem Ort gedreht wurde und nicht, wann die Serie insgesamt entstanden ist. Das müßte man generell mal für alle Einträge mit "Liebling Kreuzberg" mal überprüfen und anpassen... --[[Benutzer:Admin|Admin]] ([[Benutzer Diskussion:Admin|Diskussion]]) 19:33, 13. Jul. 2021 (BST)
 +
 +
Ach so, ich dachte, es geht um das Datum der Erstausstrahlung.
 +
Die 18. Folge war die letzte und wurde am 18. März 1998 ausgestrahlt.
 +
Gedreht wurde die 5. Staffel vermutlich 1997 oder 1996.
 +
Die erste Folge wurde am 7. Oktober 1997 ausgestrahlt.

Version vom 13. Juli 2021, 19:42 Uhr

Liebling Kreuzberg

Wann ist Folge 18 der 5. Staffel denn entstanden? 1997 oder 1998? Es soll ja immer nur verlinkt werden, wann genau an diesem Ort gedreht wurde und nicht, wann die Serie insgesamt entstanden ist. Das müßte man generell mal für alle Einträge mit "Liebling Kreuzberg" mal überprüfen und anpassen... --Admin (Diskussion) 19:33, 13. Jul. 2021 (BST)

Ach so, ich dachte, es geht um das Datum der Erstausstrahlung. Die 18. Folge war die letzte und wurde am 18. März 1998 ausgestrahlt. Gedreht wurde die 5. Staffel vermutlich 1997 oder 1996. Die erste Folge wurde am 7. Oktober 1997 ausgestrahlt.