Datei:Raketenwerfer.jpg

Aus Wo war das? Orte der Zeitgeschichte
Wechseln zu: Navigation, Suche
Originaldatei(5.184 × 3.888 Pixel, Dateigröße: 5,32 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung[Bearbeiten]

Beschreibung

selbstgebauter Raketenwerfer, der beim Anschlag auf das Gebäude der Bundesanwaltschaft verwendet wurde

Quelle

selbst aufgenommen im "Haus der Geschichte" in Bonn

Urheber bzw.
Nutzungsrechtinhaber

Udo Röbenack (http://www.wo-war-das.de)

Datum

27.05.2016

Lizenz[Bearbeiten]

Diese Datei ist urheberrechtlich geschützt. Der Urheberrechtsinhaber gestattet jedermann (auch außerhalb und völlig unabhängig von Wo war das? Orte der Zeitgeschichte) jegliche Nutzung, so weitreichend, wie dies gesetzlich möglich ist (u. a. Verwendung für jeden Zweck, Aufführung, Weiterverbreitung, kommerzielle Nutzung, Bearbeitung) weltweit und zeitlich unbeschränkt unter der Bedingung der angemessenen Nennung seiner Urheberschaft (z. B. in der Bildunterschrift).

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell11:53, 23. Jul. 2017Vorschaubild der Version vom 23. Juli 2017, 11:53 Uhr5.184 × 3.888 (5,32 MB)Admin (Diskussion | Beiträge){{Information |Beschreibung = selbstgebauter Raketenwerfer, der beim Anschlag auf das Gebäude der Bundesanwaltschaft verwendet wurde |Quelle = selbst aufgenommen im "Haus der Geschichte" in Bonn |Urheber = {{Udo Röbenack}} |Datum = 27.05.2016…
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten