Boleyn Ground: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wo war das? Orte der Zeitgeschichte
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Sportstätte | stadt = London | bild = | lat = 51.531908 | lon = 0.039406 }} Im Stadion "Boleyn Ground" trug der Fußballverein West Ham United bis zum…“)
 
(Links)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Sportstätte | stadt = London | bild  = | lat = 51.531908 | lon = 0.039406 }}
 
{{Sportstätte | stadt = London | bild  = | lat = 51.531908 | lon = 0.039406 }}
 
Im Stadion "[[Boleyn Ground]]" trug der Fußballverein West Ham United bis zum Ende der Saison 2015/16 seine Heimspiele aus. Nachdem der Verein ins Londoner Olympiastadion umgezogen war, wurde die Spielstätte nicht mehr genutzt und abgerissen.
 
Im Stadion "[[Boleyn Ground]]" trug der Fußballverein West Ham United bis zum Ende der Saison 2015/16 seine Heimspiele aus. Nachdem der Verein ins Londoner Olympiastadion umgezogen war, wurde die Spielstätte nicht mehr genutzt und abgerissen.
 +
 +
Im August {{Jahr|2016}} wurden Teile des Stadions bei Dreharbeiten für den Film {{Filmtitel|Final Score}} gesprengt, bevor ab dem 28.09.2016 der offizielle Abriß begann.
  
 
=Links=
 
=Links=
 
* {{Wikipedia}}
 
* {{Wikipedia}}
 +
* [http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/west-ham-bomb-boleyn-ground-8874567 "West Ham's former Boleyn Ground is BLOWN UP as part of filming for new Hollywood blockbuster 'Final Score'" auf mirror.co.uk]
  
 
{{nicht mehr existent | seit = 2016 }}
 
{{nicht mehr existent | seit = 2016 }}

Aktuelle Version vom 10. Januar 2017, 22:23 Uhr

Ort
London
Bild
Fehlendesbild.png
Das Bild fehlt leider noch.
Lage
Breitengrad: 51.531908 Längengrad: 0.039406
Übersichtskarte Google Maps
Detailkarte Google Maps
Bing
OpenStreetMap

Im Stadion "Boleyn Ground" trug der Fußballverein West Ham United bis zum Ende der Saison 2015/16 seine Heimspiele aus. Nachdem der Verein ins Londoner Olympiastadion umgezogen war, wurde die Spielstätte nicht mehr genutzt und abgerissen.

Im August 2016 (vor 8 Jahren) wurden Teile des Stadions bei Dreharbeiten für den Film "Final Score" gesprengt, bevor ab dem 28.09.2016 der offizielle Abriß begann.

Links[Bearbeiten]

Traurig.png Das, was im obigen Artikel beschrieben wird ("Boleyn Ground") besteht seit 2016, also seit 8 Jahren, nicht mehr in der beschriebenen Form.