Berliner Trödelmarkt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wo war das? Orte der Zeitgeschichte
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
Der eigentliche Flohmarkt, auf dem gedreht wurde, stand allerdings auf dem Gelände der [[CCC-Studios]] in [[Berlin]]-Spandau.
 
Der eigentliche Flohmarkt, auf dem gedreht wurde, stand allerdings auf dem Gelände der [[CCC-Studios]] in [[Berlin]]-Spandau.
 +
 +
=Links=
 +
* {{Wikipedia|Drei_Damen_vom_Grill|Drei Damen vom Grill}}
  
 
{{Drehorte Drei Damen vom Grill}}
 
{{Drehorte Drei Damen vom Grill}}

Version vom 10. Januar 2017, 18:45 Uhr

Ort
unbekannt
Was wurde hier gedreht?
Drei Damen vom Grill
Bild
Fehlendesbild.png
Das Bild fehlt leider noch.
Lage
Die genauen
Koordinaten sind
nicht bekannt.

Der Berliner Trödelmarkt (Anschrift: Straße des 17. Juni 110-114, 10589 Berlin) wurde in der Serie "Drei Damen vom Grill" in der Totalen aufgenommen. Dort hatten Marion Mann (Brigitte Grothum) und Ottmar Kinkel (Harald Juhnke) ihren Verkaufstand.

Der eigentliche Flohmarkt, auf dem gedreht wurde, stand allerdings auf dem Gelände der CCC-Studios in Berlin-Spandau.

Links